Opening Part II in

    Tage Stunden Minuten Sekunden

    Knapp 100 Tage nach der Eröffnung realisiert das neue INJOY Stockach seine Erweiterung und wächst um weitere 330 m² Kraft- und Functionalfläche!

    Damit gewinnt einer der modernsten und schönsten Fitnessclubs Deutschlands zwei pure und ursprüngliche Trainingsbereiche hinzu:

    Das Muskeltraining an plattengeladenen Maschinen und funktionelles Training in Kleingruppen!

     

    Startpaket sichern

    DER KRAFTCLUB - mit Ausstattung vom Feinsten...

    In zwei Bereiche gliedert sich der neue Kraftclub:

    Die Strength Area: Hier wartet auf euch die neue Matrix Magnum Serie mit plateloaded Maschinen für dein maximales Workout!

    Die Functional Area: Das Matrix MX4 Small Group Workout ist dein Training für mehr funktionelle Fitness! Ob Rudern, Renner, mit Ropes, Balls oder Gewichten - hier wirst Du in einem kleinen Team fitter denn je und schlägst dein eigenes Ich!

    Formular wird geladen...

    INFORMIEREN

    Das neue INJOY Stockach zeichnet sich durch maximal ökologische Qualität aus!

    Die lichtdurchfluteten Räume machen künstliches Licht fast überflüssig.

    Die ökologische Lüftung kühlt die Luft in den Trainingsräumen durch ein Wasserfall-Prinzip und steuert beispielweise die Frischluftzufuhr im Kursraum mittels einer co2-Steuerung.

    Dank seiner idealen Dämmung und einem eigenen Blockheizkraftwerk benötigt der neue 1800 m² Club im Verhältnis weniger Energie als der alte Club mit knapp 700 m²

    Adressinfos werden geladen...