Liebes INJOY Mitglied,

    dein Training und deine Gesundheit liegen uns am Herzen. An beidem haben wir die letzten Monaten gemeinsam gearbeitet und werden das auch in Zukunft.

     

     

    Behördliche Schließung

    Bedauerlicherweise müssen wir aufgrund der behördlichen Anordnung die Arbeit an unserer/eurer Gesundheit vorübergehend aussetzen. Das betrifft den Zeitraum ab dem 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020.

     

     

    Dein Training geht weiter

    In dieser Zeit sind wir natürlich trotzdem für dich da, um deine Fitness und dein Immunsystem zu stärken. Nutze unser INJOY@Home Angebot für dein Training, wann immer du möchtest. Du hast hier die Möglichkeit aus über 1000 Workouts zu wählen. Bleib dran am Training, lass dich inspirieren und probiere gern auch einmal Neues aus!

    Home Workouts

     

     

    Kompensation

    Selbstverständlich wollen wir dir, genau so einfach wie beim letzten Mal, deine entgangene Trainingszeit im Club kompensieren. Dabei kannst du aus wertvollen Optionen wählen.

    Kompensation wählen

     

     

    Aktuelle Clubnutzung

    Wir freuen uns, dass du bis Sonntag, 1.11., noch mit uns trainierst. Informationen wie dein Training aktuell funktioniert und was wir für deine Sicherheit tun findest du hier:

    Hygienekonzept 

     

     

    Erreichbarkeit

    Besuche im Club für ein persönliches Gespräch dürfen wir ab dem 2.11.2020 leider nicht empfangen. Für die Dauer der Schließung sind wir per Mail natürlich immer erreichbar. Bitte gebe uns etwas Zeit dein Anliegen zu bearbeiten, da unser Büroteam die Mails nacheinander abarbeitet.

     

    Pass auf dich, deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund. Wir freuen uns darauf, dich im Dezember zum Training wiederzusehen.

    Deine Familie Schyra und das INJOY Team

    Adressinfos werden geladen...